Guardians of the Galaxy Volume 3

Jetzt im Heimkino

hot
SciFi
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In Marvel Studios GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3 sieht die geliebte Gang von Aussenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Peter Quill (Chris Pratt) leidet noch immer sehr unter dem Verlust von Gamora (Zoe Saldana), muss nun aber erneut sein Team zusammenbringen, um mit vereinten Kräften das Universum zu verteidigen und gleichzeitig einen der ihren zu schützen.

Eine Mission, die, sollte sie nicht erfolgreich verlaufen, möglicherweise zum Ende der Guardians, wie wir sie kennen, führt…

Genre SciFi
Regie James Gunn
Darsteller Chris Pratt
Zoe Saldana
Dave Bautista
Karen Gillan
Pom Klementieff
Elizabeth Debicki
Sean Gunn
Sylvester Stallone
Will Poulter
Chukwudi Iwuji
Originaltitel Guardians of the Galaxy Vol. 3
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2023
Dauer 149 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Kino Release 03.05.2023
Kino Copyright © The Walt Disney Company Germany. All Rights Reserved.
Heimkino Release 06.10.2023
Heimkino Copyright © The Walt Disney Company Germany. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch