Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

warm
Action

Von: Carmine Carpenito

J.Lo teilt aus!

Fast 11 Jahre nach der Musik-Komödie «Pitch Perfect» meldet sich Regisseur Jason Moore mit einem brandneuen Projekt auf der Bildfläche zurück und versammelt vor der Kamera Kaliber wie Jennifer Lopez, Josh Duhamel und Jennifer Coolidge. Die Prämisse? Geiselnahme auf einer Hochzeit!

Ihr mögt romantische Filme, liebt actionreiche Kost aber genauso wie zärtliche? Dann dürfte «Shotgun Wedding», die Action-Romanze des Jahres, ganz genau nach eurem Geschmack sein! Hier wird das Leben von sich zwei liebenden Personen nämlich ausgerechnet an dem Tag auf den Kopf gestellt, an dem sie sich gegenseitig das Jawort geben sollten.

Die Traumhochzeit war einmal!

Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) laden zur Traumhochzeit im Paradies ein. Doch kurz vor der Trauung bekommen sie kalte Füsse. Als die ganze Hochzeitsgesellschaft auch noch als Geisel genommen wird, bekommt das ‚bis dass der Tod euch scheidet‘ eine ganz neue Bedeutung:

Eine missliche Situation

Es hängt nun am Hochzeitspaar allein, ihre Gäste aus dieser misslichen Situation zu retten – wenn sie sich nicht vorher schon gegenseitig aus dem Weg räumen...

Jenny from the Block

Jennifer Lopez, auch J.Lo genannt, gehört zu den wenigen Sängerinnen, die es auch als Schauspielerinnen zu etwas gebracht haben. Songs wie «If You Had My Love», «Love Don’t Cost a Thing» und «Jenny from the Block» haben die 1969 in New York City geborene Künstlerin weltweit berühmt gemacht.

Throwback: Das Schwiegermonster

Parallel dazu war die heute 53-Jährige Ende der 90er/Anfang der 2000er Jahre mit Filmen wie «Anaconda», «Genug» oder «Das Schwiegermonster» ausserdem dazu imstande, die Kinosäle zu füllen, sich somit ein zweites Standbein aufzubauen.

Ein irrwitziges Abenteuer

In «Shotgun Wedding» erreicht ihr Schauspieltalent jetzt ein neues Hoch - zusammen mit Co-Star Josh Duhamel, bekannt aus den «Transformers»-Filmen, stürzt sie sich in ein spannendes und irrwitziges Abenteuer, das man nicht verpassen sollte, denn eines steht fest - so eine Hochzeit habt ihr mit Sicherheit noch nie erlebt!

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch