Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) laden zur Traumhochzeit im Paradies ein. Doch kurz vor der Trauung bekommen sie kalte Füsse. Als die ganze Hochzeitsgesellschaft auch noch als Geisel genommen wird, bekommt das ‚bis dass der Tod euch scheidet‘ eine ganz neue Bedeutung:

Es hängt nun am Hochzeitspaar allein, ihre Gäste aus dieser misslichen Situation zu retten – wenn sie sich nicht vorher schon gegenseitig aus dem Weg räumen.

Genre Action
Regie Jason Moore
Darsteller Jennifer Lopez
Josh Duhamel
Lenny Kravitz
Jennifer Coolidge
Sonia Braga
Cheech Marin
Steve Coulter
D'Arcy Carden
Callie Hernandez
Desmin Borges
Originaltitel Shotgun Wedding
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2023
Dauer 100 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 19.01.2023
Heimkino Release 05.05.2023

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch