Logan - The Wolverine

Jetzt im Heimkino

hot
Action
"Heute habe ich mich selbst verletzt, um zu sehen, ob ich noch fühlen kann. Ich konzentriere mich auf den Schmerz - das einzige, das real ist." Dieser Ausschnitt aus dem Titelsong "Hurt" von Johnny Cash beschreibt den Film LOGAN besser als man denken wird.

Regisseur James Mangold war es ein Anliegen, das alles zusammen passt; von der Musik bis zum kleinsten Detail und dem Gefühl, mit welchem man das Kino verlässt. So wird es auch nicht verwundern, dass dieser Solo-Film in die Tiefe der Psyche von Logan eindringen wird.

Dieser Wolverine-Streifen wird überzeugen mit geballter Action, die selbst in den ruhigen Szenen vorhanden sein wird. Das Herz der Fans wird bluten, wenn sie dem gebrochenen Logan sehen werden. Doch gleichzeitig werden sie sich freuen, denn dieser Film wird ein gebührender und verdienter Abschied von James Howlett alias Wolverine alias Logan sein.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch