Logan - The Wolverine

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
2029. Ein abgekämpfter Logan (Hugh Jackman) schützt einen gebrochenen Professor X (Patrick Stewart) in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Die X-Men sind Geschichte, seine Selbstheilungskräfte schwinden und andere Mutanten gibt es kaum mehr.

Doch Logans Versuche sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als die junge Mutantin Laura Kinney, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

Mit LOGAN - THE WOLVERINE schlüpft Hugh Jackman nach 17 Jahren das letzte Mal in die Rolle des Comic-Buchhelden. Der Film ist die dritte Einzelverfilmung der Titelfigur und der insgesamt zehnte Teil der X-Men-Filmreihe. Zu diesem Abschluss setzte sich erneut James Mangold in den Regie Stuhl, der 2013 bereits den Vorgängerfilm inszeniert hatte.

Genre Action
Regie James Mangold
Darsteller Hugh Jackman
Patrick Stewart
Elizabeth Rodriguez
Boyd Holbrook
Stephen Merchant
Doris Morgado
Richard E. Grant
Originaltitel Logan
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Kino Release 02.03.2017
Heimkino Release 13.07.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch