The return of the first Avenger

Jetzt im Heimkino

hot
SciFi
Captain Americas erster Streich konnte noch nicht mit den Hits seiner Avenger-Kollegen mithalten. Der zweite Teil hebt sich deutlich davon ab. The Return of the First Avenger erzählt nicht nur eine erwachsenere Story, sondern zeigt auch mehr Facetten der amerikanschen Ikone. Der Mittelpunkt liegt aber nicht nur auf ihm, sondern auch auf der Organisation S.H.I.E.L.D. und ihre Machenschaften. Chris Evans, Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson fühlen sich in ihren Rollen sichtlich wohl, was aber auch für die Neuzugänge Anthony Mackie und Robert Redford gilt.

Der Film hält sich zwar immer noch an Marvels gewohnter Superhelden-Formel, mischt aber Humor und Action mit der Stimmung eines Spionage-Thrillers der alten Schule. Ein gelungener Mix, der nicht nur für Fans der Comics geeignet ist.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch