Sweet Tooth - Staffel 1 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Adventure
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Vor zehn Jahren verwüstete der große Zusammenbruch die Welt. In der Folge wurden aus unerklärlichen Gründen Hybriden geboren – Kinder, die als Mischwesen aus Mensch und Tier auf die Welt kommen. Aus Unsicherheit, ob die Hybriden die Ursache oder eine Folge des Virus sind, werden sie von vielen Menschen gefürchtet und gejagt.

Nachdem er zehn Jahre lang in seinem abgelegenen Wald in Sicherheit lebte, freundet sich der behütet aufgewachsene junge Mensch-Hirsch-Hybride Gus (Christian Convery) unerwartet mit einem umherziehenden Einzelgänger namens Jepperd (Nonso Anozie) an. Gemeinsam ziehen sie auf einem außergewöhnlichen Abenteuer quer durch das, was von Amerika übriggeblieben ist, und suchen nach Antworten – über die Herkunft von Gus, die Vergangenheit von Jepperd und was ein Zuhause wirklich bedeutet.

Doch ihre Geschichte steckt voller unerwarteter Verbündeter und Widersacher und Gus muss schnell feststellen, dass in der üppigen Welt außerhalb seines Waldes viele Gefahren lauern und sie viel komplexer ist, als er es sich je hätte träumen lassen.

Genre Adventure
Regie Jim Mickle
Beth Schwartz
Darsteller Nonso Anozie
James Brolin
Christian Convery
Stefania LaVie Owen
Dania Ramirez
Adeel Akhtar
Aliza Vellani
Naledi Murray
Alice May Connolly
Will Forte
Originaltitel Sweet Tooth
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Heimkino Release 04.06.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch