Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith

hot
SciFi
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Im letzten Akt der STAR WARS-Saga wüten die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler Palpatine und dem Jedi-Rat immer weiter vergrössert. Dabei gerät der junge Jedi-Ritter Anakin Skywalker in einen schweren Gewissenskonflikt - ratlos, wem er dienen soll.

Schliesslich aber erliegt er, geblendet von deren Machtverheissungen, den Versuchungen der dunklen Seite, schwört dem bösen Darth Sidious die Treue und nimmt die Identität von Darth Vader an.

Zusammen beginnen die Sith-Lords einen Rachefeldzug, der in der Ermordung der Jedi seinen Anfang nimmt. Einzig Yoda und Obi-Wan überleben, vereint in ihrem Willen, die Sith zu stellen. Endlich stehen sich Anakin und Obi-Wan in einem finalen Duell gegenüber. Sie kreuzen die Lichtschwerter in dem Wissen, über die Zukunft der Galaxie zu entscheiden...

Genre SciFi
Regie George Lucas
Darsteller Ewan McGregor
Hayden Christensen
Natalie Portman
Samuel L. Jackson
Ian McDiarmid
Christopher Lee
Frank Oz
Jimmy Smits
Anthony Daniels
Silas Carson
Originaltitel Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2005
Dauer 140 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 12 Jahre
Kino Release 19.05.2005
Kino Copyright © 2005 Twentieth Century Fox Film Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch