Snowpiercer - Staffel 2 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Die Erde ist in einer Eiszeit versunken und die letzten Überlebenden umkreisen in einem Zug die Erde. Doch Klassenkämpfe dominieren das Zusammenleben der Passagiere.

Zuerst herrschte Ordnung. Dann kam die Revolution. Jetzt ist Mr. Wilford da.
In Staffel 2 herrscht nach wie vor Chaos und das Klassensystem existiert nicht mehr wie zuvor. Doch Mr. Wilford will wieder Kontrolle zurück, seine Kontrolle. Doch kann das überhaupt noch klappen? Und wer ist nun Chef des Snowpiercers? Und auf welchen Seiten stehen Andre (Daveed Diggs) und Melanie (Jennifer Connelly) nun?

Genre Thriller
Regie Josh Friedman
Graeme Manson
Darsteller Jennifer Connelly
Daveed Diggs
Mickey Sumner
Alison Wright
Lena Hall
Iddo Goldberg
Susan Park
Katie McGuinness
Sam Otto
Sheila Vand
Originaltitel Snowpiercer - Season 2
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 60 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Heimkino Release 26.01.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch