Jingle Jangle Journey (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Family
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die in der lebhaften Kleinstadt Cobbleton spielende Weihnachtsgeschichte erzählt vom legendären Spielzeugmacher Jeronicus Jangle (Oscar-Gewinner Forest Whitaker), dessen außergewöhnlichen Kreationen voller Fantasie und Wunder sind.

Als sein ehemaliger Schützling (Emmy-Gewinner Keegan-Michael Key) seine wertvollste Kreation stiehlt, muss seine einfallsreiche und stets fröhliche Enkelin (Nachwuchstalent Madalen Mills) mit einer lange vergessenen Erfindung alte Wunden heilen und die Magie wieder herstellen.

Genre Family
Regie David E. Talbert
Darsteller Forest Whitaker
Keegan-Michael Key
Hugh Bonneville
Anika Noni Rose
Madalen Mills
Phylicia Rashad
Ricky Martin
Justin Cornwell
Sharon Rose
Lisa Davina Phillip
Originaltitel Jingle Jangle: A Christmas Journey
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 122 Minuten
Heimkino Release 13.11.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch