The Rental

warm
Horror
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Charlie (Dan Stevens), seine Frau Michelle (Alison Brie), sein Bruder Josh (Jeremy Allen White) und seine Geschäftspartnerin und Freundin Mina (Sheila Vand) mieten ein Haus am Meer für einen Wochenendausflug.

Bei der Ankunft auf dem abgelegenen Anwesen trifft die Gruppe auf den Hausverwalter Taylor (Toby Huss), der sich seltsam verhält und gegenüber Mina passiv-aggressive Kommentare abgibt. Schnell entspinnt sich der Verdacht, dass der Gastgeber des scheinbar perfekten Wochenendhauses sie ausspionieren könnte.

Was ein feierlicher Trip hätte sein sollen, verwandelt sich bald in etwas weitaus Unheimlicheres, da gut gehütete Geheimnisse aufgedeckt werden und die vier alten Freunde einander in einem ganz neuen Licht sehen.

Genre Horror
Regie Dave Franco
Darsteller Dan Stevens
Alison Brie
Sheila Vand
Jeremy Allen White
Toby Huss
Connie Wellman
Chunk
Anthony Molinari
Amity Bacon
Originaltitel The Rental
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 88 Minuten
Heimkino Release 14.05.2021