Girls from Ipanema - Staffel 2

Jetzt im Heimkino

hot
Romantic
Malu (Maria Casadevall) ist immer noch die ehrgeizige Frau, liebende Mutter und loyale Freundin, wie wir sie aus der ersten Staffel kennen. Durch ein Trauma ist sie allerdings stärker, aber auch härter, authentischer und skrupelloser geworden.

Thereza (Mel Lisboa) hat sich entschlossen, ihr Leben ihrer Familie und ihrem Haus zu widmen, muss jedoch bald feststellen, dass ihr etwas Entscheidendes fehlt: ihre Arbeit. Da kommt das Angebot von einem Radiosender gerade recht.

Vor ihrer Hochzeit denkt Adélia (Pathy Dejesus) viel an ihre Kindheit und ihren Vater Duke. Sie möchte mit Capitão (Ícaro Silva) neu anfangen und ihrem Leben einen neuen Sinn geben.

In der Zwischenzeit entwickelt sich ihre Schwester Ivone (Larissa Nunes) von einem typischen Teenager zu einer talentierten Künstlerin, die mit Malus Hilfe die Chance bekommt, sich in einer von Männern dominierten Branche zu beweisen.

Genre Romantic
Regie Giuliano Cedroni
Heather Roth
Darsteller Maria Casadevall
Pathy Dejesus
Fernanda Vasconcellos
Mel Lisboa
Larissa Nunes
Leandro Lima
Ícaro Silva
Gustavo Vaz
Alexandre Cioletti
Gustavo Machado
Originaltitel Coisa Mais Linda
Land Brasilien
Jahr 2019
Dauer 45 Minuten
Heimkino Release 19.06.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch