Guns Akimbo

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Miles (Daniel Radcliffe), ein nicht besonders erfolgreicher Entwickler von Videospielen, wird von der gnadenlosen Organisation SKIZM zur Teilnahme an einem Spiel gezwungen und wird unfreiwillig zum nächsten Opfer eines Todeskampfes im Internet.

Bisher hat er einfach nur in den Tag hineingelebt, doch jetzt muss er lernen, sich gegen eine erfahrene Killerin zu behaupten und den modernen Gladiatorenkampf zu überleben. Miles ist zwar gut im Wegrennen, doch jetzt geht es um sein Leben.

Genre Action
Regie Jason Lei Howden
Darsteller Daniel Radcliffe
Samara Weaving
Mark Rowley
Rhys Darby
Ned Dennehy
Natasha Liu Bordizzo
Grant Bowler
Hanako Footman
Racheal Ofori
Mattias Inwood
Originaltitel Guns Akimbo
Land Deutschland, Neuseeland, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2019
Dauer 98 Minuten
Kino Release 25.06.2020

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch