Eiffel in Love

hot
Drama
Der gefeierte Ingenieur Gustave Eiffel (Romain Duris) hat gerade die Arbeit an der Freiheitsstatue beendet, als er im Auftrag der französischen Regierung etwas wahrhaft Spektakuläres für die Pariser Weltausstellung im Jahr 1889 entwerfen soll. Eigentlich möchte er nur die Metro designen und gerät nun massiv unter Druck. Doch als Eiffel seine verloren geglaubte Jugendliebe Adrienne Bourgès (Emma Mackey) wiedertrifft, inspiriert ihn ihre Leidenschaft dazu, die Skyline von Paris für immer zu verändern.
Genre Drama
Regie Martin Bourboulon
Darsteller Romain Duris
Emma Mackey
Pierre Deladonchamps
Armande Boulanger
Bruno Raffaelli
Alexandre Steiger
Andranic Manet
Philippe Hérisson
Stéphane Boucher
Jérémy Lopez
Originaltitel Eiffel
Land Deutschland, Frankreich
Jahr 2020
Dauer 108 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 10 Jahre
Empfohlen ab 12 Jahre
Kino Release 18.11.2021
Kino Copyright © 2020 Constantin Film Produktion GmbH. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch