The Roads Not Taken

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Leo (Javier Bardem) mag nicht aufstehen, nicht ans Telefon gehen. Er döst in seinem Apartment vor sich hin, träumt von den Wegen, die er im Leben gegangen oder nicht gegangen ist. Den Namen seiner Tochter Molly (Elle Fanning) hat er vergessen.

Ihr macht sein Zustand zunehmend Sorgen. Und obwohl ihre Karriere auf dem Spiel steht, begleitet und beschützt Molly ihren Vater auf seiner halluzinatorischen Odyssee durch New York City und durch seine Erinnerungen, in denen Raum und Zeit verschmelzen…

Genre Drama
Regie Sally Potter
Darsteller Javier Bardem
Elle Fanning
Branka Katic
Salma Hayek
Dimitri Andreas
Griffin Stevens
Laura Linney
Katia Mullova-Brind
Milena Tscharntke
Originaltitel The Roads Not Taken
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2020
Dauer 85 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 13.08.2020

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch