Snorri & der Baby-Schwimmclub

Kinostart: 28.11.2019

hot
Documentary
Quietschvergnügte Babys, die freudig ins Wasser plumpsen und unter Wasser tauchen sowie Eltern, die stolz zusammen mit ihren Babys Lieder singen, während sie im Wasser planschen.

Wir befinden uns in der Schwimmschule von Snorri Magnusson, einem Mann, der Wunderliches möglich macht und sowohl Babys als auch Eltern zum Staunen bringt. Snorri ist kein gewöhnlicher Schwimmlehrer: Er ist der „Babyflüsterer“.

Befreit von jeglichem falschen Ehrgeiz tritt Snorri den Kindern mit beachtenswerter Empathie und liebevoller Geduld entgegen. Jene Zugewandtheit hat Snorri nun schon vor mehr als 7.000 Säuglingen und ihren Eltern bewiesen – und nun lässt uns diese filmische Ode an das nasse Element selber daran teilhaben.

Genre Documentary
Regie Elín Hansdóttir
Darsteller Snorri Magnusson
Originaltitel DIVE: Rituals in Water
Land Island
Jahr 2019
Dauer 73 Minuten
Kino Release 28.11.2019
Kino Copyright © 2019 mindjazz pictures UG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch