Wir Eltern

hot
Schritt für Schritt lassen Veronika (Elisabeth Niederer) und Michael Kamber-Gruber (Eric Bergkraut)ihre spät pubertierenden Zwillingssöhne ihr Leben lähmen. Und weder Karotte noch Peitsche sind von Nutzen.

Romeo (Ruben Bergkraut) und Anton (Elia Bergkraut) steigen kaum aus dem Bett und gehen selten in die Schule; sexistische und rassistische Slogans sind in der Regel an der Tagesordnung. Wenn ihr Großvater seine Enkel dazu verleitet mit einem Vorschuss von 80'000 Franken auf ihrem Erbe noch mehr Eigenständigkeit zu zeigen, eskaliert die Situation vollständig.

Die entnervten Eltern fliehen aus der Wohnung mit dem jüngsten ihrer drei Söhne und beziehen das Atelier, welches sie tatsächlich für Romeo gemietet haben. Das Paar glaubt sie retten ihre Ehe und erkennen nicht, dass sie ihre eigene Kapitulation feiern.

Genre
Regie Eric Bergkraut
Ruth Schweikert
Darsteller Elisabeth Niederer
Eric Bergkraut
Elia Bergkraut
Ruben Bergkraut
Orell Bergkraut
Zohra Shetab
Beat Schlatter
Peter Schweiger
Hagar Admoni-Schipper
Ursina Greuel
Tatjana Werik
Originaltitel Wir Eltern
Land Schweiz
Jahr 2019
Kino Release 16.07.2020
Kino Copyright © 2020 W-film Distribution. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch