Ich - Einfach Unverbesserlich 2

hot
Animation
Der Superschurke Gru (Stimme: Steve Carell) hängt seine Karriere als Gangster an den Nagel, damit er sich mehr um seine drei Töchter Margo (Stimme: Miranda Cosgrove), Edith (Stimme: Dana Gaier) und Agnes (Stimme: Elsie Fisher) kümmern kann. Jetzt haben er, Dr. Nefario (Stimme: Russell Brand) und die Minions viel Zeit fürs Familienleben. Doch schon klopft eine ultrageheime Geheimagentin Lucy (Stimme: Kristin Wiig) an seine Tür. Sie hat einen Auftrag für ihn: Gemeinsam müssen sie jetzt herausbekommen, wer für die aussergewöhnliche Verbrecherserie verantwortlich ist und die Welt in Atem hält und ihm das Handwerk legen.
Genre Animation
Regie Chris Renaud
Pierre Coffin
Darsteller Steve Carell
Kristen Wiig
Miranda Cosgrove
Russell Brand
Originaltitel Despicable Me 2
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2013
Dauer 98 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch