Manou

Kinostart: 28.02.2019

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
MANOU wächst als Mauersegler bei den stolzen Möwen in Nizza auf. Er lernt schwimmen, fischen und fliegen wie sie. Dabei eifert er seinem Vater nach um eine gute Möwe zu werden. Doch bei der Flugprüfung entdeckt er, dass er das nie erreichen kann. Denn er wurde adoptiert – als Mauersegler unter Möwen bleibt er ein verhasster Eindringling.

Dennoch hält seine Familie zu ihm, besonders sein Bruder Luc, der ihn eifrig bewundert. Eines nachts stehlen Ratten ein Ei als MANOU Wache hält. Die Möwen sind außer sich und er wird aus der Kolonie ausgeschlossen. Nun sucht er verzweifelt nach neuen Freunden bei den Mauerseglern.

Dabei verliebt er sich in Kalifa, was alles noch komplizierter macht. Als Möwen und Mauersegler in großer Gefahr schweben, kämpft MANOU für beide und beweist, dass er ein wahrer Kämpfer ist – beherzt wie eine Möwe und einfallsreich wie ein Mauersegler.

Genre Animation
Regie Andrea Block
Christian Haas
Darsteller Kate Winslet
Willem Dafoe
Julie Nathanson
Josh Keaton
Rob Paulsen
Arif S. Kinchen
Friedrich Mücke
David Shaughnessy
Dominik Kuhn
Cassandra Steen
Originaltitel Manou the Swift
Land Deutschland, Frankreich
Jahr 2019
Kino Release 28.02.2019
Kino Copyright © Kinostar Filmverleih GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch