Immortal

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der Misanthrop Alexander Christoforov (Aleksey Guskov), auch "Alec" genannt, ist ein hoffnungsloser Verlierer. Der Schauspieler, der in der Sowjetzeit als Held von "Eugene Onegin" gefeiert wurde, verbringt eine deprimierende Existenz als schlecht bezahlte Figur einer lächerlichen historischen Show.

Verachtet von seiner Ex-Frau, entfremdet von seinem Sohn, besteht Alecs Leben nur noch aus Chaos. Als ihm aber eine tödlichen Krankheit diagnostiziert wird, begibt er sich auf eine Reise durch die Vergangenheit, an deren Ende ihn ein Stück Ewigkeit erwartet...

Genre Comedy
Regie Evgeniy Shelyakin
Darsteller Aleksey Guskov
Oksana Fandera
Timofey Tribuntsev
Igor Ugolnikov
Roman Kurtsyn
Sergey Epishev
Stanislav Lyubshin
Sergey Pokhodaev
Originaltitel Vechnaya zhizn Aleksandra Khristoforova
Land Russland
Jahr 2018
Dauer 104 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch