Gogol - Schreckliche Rache

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Das Jahr 1829. Der junge Schreiber Nikolai Gogol (Alexander Petrov), der eine Schaffenskrise erlebt und seine vermeintliche Talentlosigkeit feststellt, verbrennt seine Manuskripte und fängt an, zu trinken. In dieser Zeit bringt das Schicksal den Literaten mit dem bekannten Ermittler Jakow Petrowitsch Guro zusammen.

Der Ermittler fährt ins Dorf Dykanka bei Poltawa, wo er das Geheimnis einer Mordserie an jungen Frauen aufdecken soll. Guro sieht bei Gogol eine besondere Gabe und nimmt ihn mit. Ausserdem steht das Leben von Gogols Geliebter Lisa auf dem Spiel. Den mächtigen Hexer zu besiegen, den dunklen Mächten Einhalt zu gebieten und den alten Fluch zu überwinden, schaffte noch kein Sterblicher, aber Gogol muss bis ans Ende gehen. Wird es ihm gelingen, alles zu retten was ihm lieb ist?

Genre Thriller
Regie Egor Baranov
Darsteller Pavel Derevyanko
Oleg Menshikov
Alexander Petrov
Evgeniy Stychkin
Taisiya Vilkova
Originaltitel Gogol. Strashnaya mest
Land Russland
Jahr 2018
Dauer 108 Minuten
Kino Release 09.09.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch