António Um Dois Três

hot
Tragicomedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Als António (Mauro Soares) es schafft, von seinem Vater aus der Wohnung geworfen zu werden, um Zuflucht bei seiner Ex-Freundin suchen zu können, trifft er unerwartet auf die geheimnisvolle Brasilianerin Débora (Deborah Viegas).

Und er begegnet dem jungen Bühnenautor Johnny (Daniel Pizamiglio), der sich mit der Inszenierung seines ersten Stückes abmüht. Von Dostojewskis St. Petersburger Erzählung »Weiße Nächte« im anonymen Großstadttreiben von Lissabon umgesetzt, sind nicht nur diese drei Schicksale miteinander verknüpft, sondern auch die Grenzen zwischen Fantasie und Realität beginnen zu verschwimmen.

Diese Tragikkomödie wurde von Regisseur Leonardo Mouramateus umgesetzt. Er räumte damit etliche Preise ab, darunter den PReis als Bester Film beim Crossing Europe Film Festival.

Genre Tragicomedy
Regie Leonardo Mouramateus
Darsteller Mauro Soares
Deborah Viegas
Daniel Pizamiglio
João Fiadeiro
Sandra Hung
Mariana Dias
Carolina Thadeu
Hugo Pereira
Miguel Nunes
Originaltitel António Um Dois Três
Land Brasilien, Portugal
Jahr 2017
Dauer 95 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch