Luis und die Aliens

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Für den zwölfjährigen Luis Sonntag ist das Leben nicht immer leicht: Sein Vater Armin ist felsenfest von der Existenz von Ausserirdischen und UFOs überzeugt, weswegen Luis an seiner Schule als schräger Aussenseiter gilt. Nur die coole Schulreporterin Jennifer hält ihn nicht für komisch. Dabei glaubt Luis selbst gar nicht an Aliens und ist eines Tages umso überraschter, als die drei Ausserirdischen Mog, Nag und Wabo direkt vor seiner Nase eine Bruchlandung hinlegen.

Schnell freundet er sich mit den lustigen Gesellen an, doch dadurch beginnt für ihn auch ein gefährliches Abenteuer. Denn nicht nur muss er Mog, Nag und Wabo bei einer wichtigen Mission helfen, er muss die Aliens auch vor seinem übereifrigen Vater geheim halten, und ausserdem verhindern, dass der Schuldirektor und die Internatsleiterin Frau Diekendaker ihn auf ein Internat schicken...

Genre Animation
Regie Christoph Lauenstein
Wolfgang Lauenstein
Sean McCormack
Originaltitel Luis and His Friends from Outer Space
Land Deutschland, Dänemark, Luxemburg
Jahr 2018
Kino Release 24.05.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch