Fast & Furious 10

Jetzt im Heimkino

hot
Action

Von: Carmine Carpenito

Vin Diesel gibt wieder Vollgas!

Vin Diesel & Co. melden sich endlich mit ihrem zehnten «Fast & Furious»-Abenteuer auf der Bildfläche zurück, das in Sachen Action erneut eine Schippe drauflegt und mit einer Rachegeschichte daherkommt.

Im Verlauf zahlreicher Missionen ist es Dominic Toretto (Vin Diesel) und seiner Familie noch immer gelungen, all ihre Gegner zu überlisten, zu übermannen und zu überholen.

Eine entsetzliche Bedrohung

Jetzt müssen sie sich dem tödlichsten Gegenspieler stellen, mit dem sie es jemals zu tun hatten: eine entsetzliche Bedrohung, die sich aus dem Schatten ihrer Vergangenheit erhebt, angetrieben von Durst nach Rache und fest entschlossen, alles - und jeden - für immer zu zerstören, der Dom von Bedeutung ist.

Jason Momoa spielt den Bösewicht

Die Gefahr hört auf den Namen Dante und wird von «Aquaman and the Lost Kingdom»-Star Jason Momoa dargestellt: «Dominic Toretto - du wirst bald alles über Angst lernen», droht der neue Protagonist im offiziellen Trailer zum kommenden Action-Spektakel von Franchise-Regisseur Justin Lin.

Liebe und Familie

«Du hast dir so ein wunderschönes Leben aufgebaut - voller Liebe und Familie. Die Gelegenheit hatte ich nie. Die hast du mir gestohlen.» Dante ist nämlich mit dem Bösewicht aus «Fast & Furious Five» verwandt und hat es sich demnach zur Aufgabe gemacht, es Dominic und seiner Familie heimzuzahlen.

Letty, Mia und & Co. sind wieder am Start

Glücklicherweise kann der Protagonist auch in diesem Ableger auf die Unterstützung seiner Leute zählen - dazu gehören Letty, Mia, Roman und Tej, die selbstverständlich wieder von Michelle Rodriguez («Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben»), Jordana Brewster («Dallas»), Tyrese Gibson («Morbius») und Ludacris («End of the Road») porträtiert werden.

Captain Marvel schliesst sich der Clique an

Neu dabei ist neben Momoa zudem auch Brie Larson («Captain Marvel»), die in «Fast X» ebenfalls ordentlich austeilet. Freut euch auf Adrenalin pur und Actionszenen, die selbst für «Fast & Furious»-Verhältnisse noch einmal alles Vorangegangene übertreffen.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch