Isle of Dogs - Ataris Reise

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
ISLE OF DOGS – ATARIS REISE erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Ein Regierungserlass sagt, dass alle Hunde der Stadt Megasaki City auf eine riesige Mülldeponie verbannt werden.

Das will aber Atari nicht hinnehmen und macht sich in einer Art Flugzeug auf den Weg nach Trash Island um sein Hund Spot zu suchen. Dort freundet er sich mit einem Rudel Mischlingshunde an und bricht mit ihrer Hilfe zu einer epischen Reise auf, die das Schicksal und die Zukunft der ganzen Präfektur entscheiden wird.

Ein Stop-Motion-Animationsfilm vom sechsfach Oscar-nominierten Regisseur Wes Anderson.

Genre Animation
Regie Wes Anderson
Darsteller Scarlett Johansson
Tilda Swinton
Bryan Cranston
Jeff Goldblum
Edward Norton
Bill Murray
Originaltitel Isle of Dogs
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Kino Release 10.05.2018
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch