Baby Driver

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Seine Markenzeichen sind die Sonnenbrille und die Kopfhörer, die rund um die Uhr aus seinen Ohren baumeln. Ausserdem beherrscht keiner sein Auto, wie er es tut. Genau das, macht Baby in BABY DRIVER zur Geheimwaffe von Doc und dessen kriminellen Machenschaften.

Angetrieben von seiner Musik erledigt Baby souverän einen Job nach dem anderen, um seine Schuld bei Doc zu begleichen und endlich mit der süssen Kellnerin Debora durchbrennen zu können. Ein Vorhaben, das allerdings noch so einige Komplikationen bereithält.

Das Wechselspiel von gewagten Stunts, schmissiger Musik und gutem Humor ergänzt, den sonst relativ simplen Plot von BABY DRIVER, hervorragend. Regisseur Edgar Wright gelang ein einzigartiger Actionfilm, den das Publikum sowohl zum mitfiebern, als auch zum Lachen und mitwippen animieren wird.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch