Baby Driver

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
BABY DRIVER handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, namens Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, die Kellnerin Deborah (Lily James), sieht Baby eine Chance seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen.

Aber der Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) zwingt ihn ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall zu begehen, welcher jedoch sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet. Nun muss er für seine Handlungen geradestehen.

Regisseur Edgar Wright hat im Vorfeld sein Film als eine Mischung aus Kollision von Kriminalität, Action, Musik und Ton beschreiben. So verwundert es auch nicht, wurde dieser Film vom Song "Blue Song" der Band Mint Royale inspiriert.

Genre Action
Regie Edgar Wright
Darsteller Ansel Elgort
Kevin Spacey
Jamie Foxx
Lily James
Jon Hamm
Eiza González
Jon Bernthal
Originaltitel Baby Driver
Land USA
Jahr 2017
Dauer 113 Minuten
Kino Release 27.07.2017
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH. All Rights Reserved.
Heimkino Release 01.12.2017