Das Belko Experiment

Kinostart: 15.06.2017

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
80 im Belko-Büro-Komplex in Bogotá, Kolumbien, eingeschlossene Amerikaner sind schockiert, als ihnen eine unbekannte Stimme durch das firmeninterne Kommunikationssystem befiehlt: Tötet drei Menschen in den nächsten 30 Minuten oder sechs Menschen werden sterben.

Pazifist Mike Pelk (John Gallagher, Jr.) und seine Freundin Leandra (Adria Arjona) versuchen ihre Kollegen davon zu überzeugen, sich dem Befehl zu widersetzen. Als jedoch die Köpfe von sechs willkürlich ausgewählten Mitarbeitern explodieren und die unbekannte Stimme befiehlt, noch 30 weitere Kollegen zu töten, übernimmt der kaltherzige COO Barry Norris (Tony Goldwyn) die Führung. Die Gewalt eskaliert, als die Mitarbeiter einen nach dem anderen töten, in der verzweifelten Hoffnung zu überleben.

"Das Belko Experiment" wurde vom australischen Regisseur Greg McLean inszeniert.

Genre Thriller
Regie Greg McLean
Darsteller Mike Milch
Barry Norris
Leandra Florez
Originaltitel The Belko Experiment
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 88 Minuten
Kino Release 15.06.2017
Kino Copyright © Kinostar Filmverleih GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch