Criminal Squad

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Big Nick (Gerard Butler) ist Anführer einer korrupten Polizei-Gang in Los Angeles, der Welthauptstadt des Bankraubs, in der nur die Angestellten des LAPD noch erbarmungsloser als die Kriminellen sind.

Als Nick erfährt, dass der legendäre Dieb Merrimen demnächst seinen grössten Coup landen will, erpresst er das schwächste Mitglied seines Teams und macht es zu seinem Spitzel. Merrimen, der Nick immer einen Schritt voraus sein muss, begeht eine Serie gewagter Einbrüche als Vorbereitung zum scheinbar unmöglichen Überfall auf die Federal Reserve Bank!

Und obwohl die explosiven Pläne der Übeltäter langsam aber sicher ans Licht kommen, scheint im Hintergrund noch jemand anderes die Fäden zu ziehen, den weder Nick noch Merrimen jemals auf der Rechnung gehabt hätten...Regie führte bei CRIMINAL SQUAD - DEN OF THIEVES Christian Gudegast.

Genre Action
Regie Christian Gudegast
Darsteller Gerard Butler
50 Cent
O'Shea Jackson Jr
Jordan Bridges
Lewis Tan
Originaltitel Criminal Squad
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 140 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 01.02.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch