American Assassin

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O’Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen.

Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher (Taylor Kitsch) hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen.

AMERICAN ASSASSIN basiert auf dem gleichnamigen Roman des amerikanischen Autors Vince Flynn und wurde von Michael Cuesta inszeniert.

Genre Thriller
Regie Michael Cuesta
Darsteller Dylan O Brian
Taylor Kitsch
Michael Keaton
Sanaa Lathan
Scott Adkins
David Suchet
Shiva Negar
Originaltitel American Assassin
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Kino Release 12.10.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch