C'est la vie! - Das Leben ist ein Fest

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Wie immer hat Max (Jean-Pierre Bacri), ein erfahrener und passionierter Hochzeitsplaner, alles organisiert und bis ins kleinste Detail durchgeplant: Service-Personal, Köche und Tellerwäscher sind rekrutiert, Kostüme geliehen, der Fotograf gebucht, die Band inklusive Sänger engagiert. Alles wäre bereit für das perfekte Hochzeitsfest in einem prächtigen französischen Schloss aus dem 17. Jahrhundert.

Doch dann kommt alles anders als geplant: Ein Kellner fällt aus, ein neuer wird kurzfristig engagiert – und das gar nicht so harmonische Team ist plötzlich zur Improvisation gezwungen. Da hilft es nicht, dass Max permanent über SMS delegiert, aber der Auto-Korrektur seines Smartphones bei weitem nicht gewachsen ist. Und dies sind nur die ersten einer Reihe von Zwischenfällen, die das Hochzeitsfest ins perfekte Chaos stürzen!

Sechs Jahre nach INTOUCHABLES kehrt das französische Regie-Duo Olivier Nakache und Eric Toledano mit einer urkomischen, charmanten Komödie „à la Française“ zurück.

Genre Comedy
Regie Olivier Nakache
Darsteller Jean-Pierre Bacri
Jean-Paul Rouve
Gilles Lellouche
Originaltitel Le Sens de la fête / C'est la vie!
Land Frankreich
Jahr 2016
Dauer 116 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Kino Release 01.02.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch