Gold - Gier hat eine neue Farbe

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Kenny Wells (Matthew McConaughey) ist ein Goldgräber, Draufgänger und Träumer, der verzweifelt nach seinem nächsten Glücksgriff sucht. Als ihm die Optionen ausgehen, tut er sich mit einem ähnlich eifrigen Geologen (Édgar Ramírez) zusammen, um einen letzten Versuch zu starten: Gold tief im unerforschten Dschungel von Indonesien zu finden.

Gemeinsam begeben sie sich auf eine unglaubliche Reise, die sie von Wells schlafender Bergarbeiterstadt bis ganz nach oben zu den mächtigsten Playern der Wall Street führt. Am Ziel ihrer Träume angekommen, realisieren Wells und sein Partner erst, dass es genauso schwierig sein würde das gefundene Gold zu halten, wie es zu finden war.

GOLD ist ein auf wahren Begebenheiten beruhender Thriller inszeniert von Oscar-Preisträger Stephen Gaghan (TRAFFIC).

Genre Thriller
Regie Stephen Gaghan
Darsteller Matthew McConaughey
Edgar Ramirez
Bryce Dallas Howard
Originaltitel Gold
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 121 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 13.04.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch