Underworld: Blood Wars 3D

Jetzt im Heimkino

hot
Action
In UNDERWORLD: BLOOD WARS schlüpft Kate Beckinsale nach immerhin fünf Jahren abermals in ihre Paraderolle als Vampirin Selene. Erneut an ihrer Seite: DIVERGENT-Schauspieler Theo James und Charles Dance aus GAME OF THRONES, die schon im Vorgängerfilm AWAKENING als Blutsauger eingeführt wurden.

Ganz nach dem klassischen Prinzip: 'Je mehr, desto besser', liefert das 3D-Event jede Menge Action, welche dank der neuen Regisseurin Anna Foerster und ihrer Vorgeschichte als Kamerafrau imposant und temporeich inszeniert wurde. Hier bewährt sich ihr Auge für bemerkenswerte Bilder in vollen Zügen.

Auffällig ist, dass BLOOD WARS eine konsequente Fortsetzung jener Ereignisse ist, welche 2003 im ersten Teil begannen. Ein Vorwissen ist also auf alle Fälle von Vorteil, selbst wenn das traditionelle Intro das Wichtigste zusammenfasst. Fans wird es freuen, denn Nostalgie ist somit vorprogrammiert!

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch