Auf einmal

Kinostart: 06.10.2016

hot
Drama
Karstens Freundin ist für einige Tage auf Geschäftsreise und er nutzt die Zeit, um eine Party zu veranstalten. Am Ende ist nur noch die hübsche Anna übrig und kollabiert urplötzlich in seiner Wohnung. In seiner Panik vergisst er den Notruf und hastet zu Fuß zum nächsten Krankenhaus.

Dieses hat jedoch geschlossen und als er zurückkehrt, ist Anna tot. Wie soll er das erklären? Das Drama AUF EINMAL wurde von Regisseur Asli Özge und ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden.

Genre Drama
Regie Asli Özge
Darsteller Sebastian Hülk
Julia Jentsch
Hanns Zischler
Originaltitel Auf einmal
Land Deutschland, Frankreich, Niederlande
Jahr 2016
Dauer 112 Minuten
Kino Release 06.10.2016
Kino Copyright © MFA+ FilmDistribution e.K.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch