The Eremites

Kinostart: 12.10.2017

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Albert (Andreas Lust) ist auf einem abgelegenen Bergbauernhof im nirgendwo der Alpen aufgewachsen. Er ist das einzig noch verbliebene Kind der bereits in die Jahre gekommenen Eggerhofbauern Marianne und Rudl. Seine drei Geschwister sind vor vielen Jahren auf dem ausgesetzten Schulweg von einer Lawine erfasst worden und gestorben. Obwohl Albert bereits Mitte 30 ist, zieht seine omnipräsente Mutter Marianne (Ingrid Burkhard) immer noch die Fäden in seinem Leben.

Nicht ganz freiwillig und auf ihre Initiative hin ist Albert vor einigen Jahren ins Tal abgewandert, um dort als Arbeiter in einem Marmorbruch seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Marianne will ihrem Sohn das einsame Leben auf dem Berg ersparen und ist dafür sogar gewillt, mit der jahrhundertalten Geschichte des Eggerhofes zu brechen. Sie möchte die Letzte sein, die den ertragsarmen Hof bewirtschaftet.

Ein Drama von Ronny Trocker.

Genre Drama
Regie Ronny Trocker
Darsteller Ingrid Burkhard
Andreas Lust
Orsi Tóth
Hannes Perkmann
Peter Mitterrutzner
Originaltitel Die Einsiedler
Land Österreich, Deutschland
Jahr 2016
Dauer 100 Minuten
Kino Release 12.10.2017
Kino Copyright © barnsteiner-film

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch