United States of Love

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Polen im Jahr 1990. Das erste euphorische Jahr der Freiheit, aber auch der Unsicherheit was die Zukunft bringt.

In ruhigen, kunstvoll komponierten Einstellungen wird anhand von vier Frauenschicksalen das Panorama einer von Einsamkeit und vergeblichem Begehren geprägten Seelenlandschaft gezeichnet.

Das polnische Drama "United States of Love" wurde von dem talentierten Drehbuchautor und Regisseur Tomasz Wasilewski inszeniert. Für sein Werk wurde er 2016 im Wettbewerb der 66. Berlinale mit dem "Silbernen Bären" ausgezeichnet.

Genre Drama
Regie Tomasz Wasilewsk
Darsteller Ulia Kijowska
Magdalena Cielecka
Dorota Kolak
Originaltitel Zjednoczone stany milosci
Land Polen
Jahr 2016
Dauer 104 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch