Unter Deutschen Betten

Kinostart: 05.10.2017

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg - und fällt tief! Das große Comeback!....geht richtig schief, ihr Langzeit-Freund und Produzent Friedrich (Heiner Lauterbach) hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt und so steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Niemand öffnet ihr mehr die Tür, die einzige, die sich ihrer annimmt, ist ihre ehemalige Putzfrau.

Die Frau, die ihre Mitmenschen stets schlecht und von oben herab behandelt hat, muss nun mit Justyna putzen gehen. Aber nicht nur im Wohnzimmer! Die verwöhnte Linda entpuppt sich jedoch nicht nur als völlig ungeeignete Putzhilfe, sondern bekommt zwischen verschmutzten Toiletten und arroganten Musikproduzenten ordentlich ihr Fett weg und bringt mit ihren Star-Allüren richtig Chaos in Justynas Leben...

UNTER DEUTSCHEN BETTEN basiert auf dem gleichnamigen Buch des Autors Holger Schlageter und wurde von Jan Fehse inszeniert.

Genre Comedy
Regie Jan Fehse
Darsteller Veronica Ferres
Simon Schwarz
Heiner Lauterbach
Magdalena Boczarska
Originaltitel Unter Deutschen Betten
Land Deutschland
Jahr 2017
Kino Release 05.10.2017
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch