Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
HIDDEN FIGURES ist ein sehr berührendes und amüsantes Drama. Die drei Hauptdarstellerin sind, obwohl sie sich vor dem Dreh noch nicht kannten, nun enge Freundinnen geworden. Und diese Chemie; diese Freundschaft wird im Film mehr als spürbar sein.

Für den Zuschauer wird es ein Genuss sein, diesen drei aussergewöhnlichen Persönlichkeiten zu zusehen, wie sie sich ihren Weg bei der NASA bannen. Einmal mehr wird verdeutlicht werden, mit welchen Konflikten diese drei afro-amerkianischen Frauen damals zu kämpfen hatten.

Deshalb wird das Publikum auch mitgerissen werden, wenn Kevin Costner im Film klarstellt: "Wir erreichen unser Ziel gemeinsam oder gar nicht!" Eine schauspielerische Leistung, die mehr als überzeugen wird und einen alte unbekannte Geschichte an die Öffentlichkeit bringt.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch