The Confessions

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Hinter den Mauern einer luxuriösen Hotelanlage an der deutschen Nordseeküste. Die Finanzminister der acht mächtigsten Industrienationen halten ein geheimes Gipfeltreffen ab. Eingeladen wurden sie vom Franzosen Daniel Roché, dem Leiter des Internationalen Währungsfonds. Zwischen Drinks, Dinners und Wellness hoffen die Entscheidungsträger der G8, sich möglichst rasch auf eine umfassende Wirtschaftsreform zulasten der kleineren Nationen einigen zu können.

Zu aller Überraschung ist auch der italienische Mönch Roberto Salus zu Gast – ein geheimnisvoller Mann, der zu einem ganz bestimmten Zweck eingeladen wurde: Roché möchte vor der grossen Entscheidungssitzung noch eine Beichte ablegen. Am nächsten Morgen aber wird Roché tot aufgefunden …

Das Drama wurde von Regisseur Roberto Andò inszeniert.

Genre Drama
Regie Roberto Andò
Darsteller Toni Servillo
Daniel Auteuil
Connie Nielsen
Moritz Bleibtreu
Pierfrancesco Favino
Marie-Josée Croze
Lambert Wilson
Originaltitel Le confessioni
Land Frankreich, Italien
Jahr 2016
Dauer 108 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch