Passengers (3D)

Jetzt im Heimkino

hot
SciFi
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Das Raumschiff Avalon befindet sich auf einer 120 Jahre langen Reise zu einem neuen Heimatplaneten. Mit an Bord; 5000 schlafende Passagiere. Aufgrund einer Fehlfunktion erwachen zwei Passagiere zu früh aus dem Kälteschlaf. 90 Jahre zu früh.

Jim (Chris Pratt) und Aurora (Jennifer Lawrence) steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen zu müssen. Doch plötzlich entdecken sie, dass sich ihr Raumschiff in grosser Gefahr befindet. Das Leben von Tausenden Menschen steht auf dem Spiel - und nur Jim und Aurora können sie retten…

Der Science-Fiction-Film PASSANGERS stand 2007 auf der "Black List" von Hollywoods beliebtesten unverfilmten Drehbüchern und wurde von "The Imitation Game-Ein streng geheimes Leben" – Regisseur Morten Tyldum inszeniert.

Genre SciFi
Regie Morton Tyldum
Darsteller Jennifer Lawrence
Chris Pratt
Michael Sheen
Originaltitel Passengers
Land USA
Jahr 2016
Kino Release 05.01.2017
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.
Heimkino Release 11.05.2017