Ballerina (auch in 3D)

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Das ist das Motto bei BALLERINA. Zu Beginn wirkt die französisch-kanadische Produktion jedoch sehr amerikanisch und das obwohl der Handlungsort Paris ist. Doch nach und nach zeichnen sich auch noch andere Stärken ab.

Man verliebt sich in das junge Waisenmädchen, dass sich durch einen Trick in die Pariser Balletschule schmugelt, weil Tanzen das einzige ist, was sie will. Genau das überzeugt; diese Leidenschaft für den Tanz. So sind es auch die Tänze und die wunderschönen Bilder, die dem Zuschauer schlussendlich nicht einen 0815- Animationsfilm bieten, sondern einen warmherzigen Familienfilm für Gross und Klein. Welcher zusätzlich mit schöner Musik und eindrucksvoller Botschaft mitreissen wird.