Unsere Zeit ist jetzt

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy

Die Fans des rappenden Pandas werden begeistert sein. Aber auch alle andern dürfen sich auf einen unterhaltsamen Feel-Good-Movie freuen, denn was ursprünglich als ein einfaches Projekt angefangen hat, wird sich auf der Kinoleinwand durchaus sehen lassen.

Das seichte Spiel zwischen den drei Hauptprotagonisten und der starke Wunsch nach Selbstverwirklichung werden dem Film eine interessante Dynamik verleihen. Sie werden immer wieder neue Fragen aufwerfen, ohne sie jedeoch je ganz zu beantworten. Denn dieser Film wird alles andere, ausser ganz, sein.

Er wird weder eine ganze Komödie sein, noch eine ganze Romanze oder ein ganzes Drama. Stattdessen wird UNSERE ZEIT IST JETZT mit "von allem ein wenig" und viel Einfallsreichtum die Kinobesucher von sich überzeugen versuchen.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch