Den Sternen so nah

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Wer kann sich nicht auch noch an seine erste grosse Liebe erinnern? Gardner wird diese in DEN STERNEN SO NAH vermutlich niemals vergessen. Schliesslich ist seine erste grosse Liebe ein Mensch auf der Erde; die Absurdität daran - er selbst kommt vom Mars.

Viele mögen diesen SciFi/Romanze-Film als genau das abtun: Kein richtiger SciFi-Film, zu viel Romanze darin und zu viele staksige und unsichere Momente des Helden. Doch genau diese werden den Film in einem neuen und wunderschönen Blick erscheinen lassen.

Den Gardner fragt jeden auf der Erde: „Was ist für Sie das schönste auf der Erde?“ Und genau das wird dem Zuschauer gezeigt werden, die wunderschönen Bilder und Momente auf der Erde. Die Momente der Menschlichkeit, die Erlebnisse des „Hier und Jetzt“ sowie der Grund, weshalb die Erde unsere Heimat ist. Dem Publikum wird ein kurzweiliger, amüsanter, aber vor allem wunderschöner Kinofilm auf das Leben als Mensch und der ersten grossen Liebe gezeigt werden.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch