The Neon Demon

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Los Angeles – Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, Glamourwelt, Schauplatz zahlloser Träume und Abgründe. Als das junge aufstrebende Model Jesse (Elle Fanning) nach L.A. kommt, kann sie nicht ahnen, dass ihre Jugend und Lebendigkeit schon bald den Neid einer Gruppe schönheitsfanatischer Frauen auf sich ziehen wird. Und die scheuen keinerlei Mittel, um das zu bekommen, was Jesse hat …

Kaum ein Regisseur hat in den letzten Jahren eine so eindrückliche filmische Ästhetik erschaffen wie Nicolas Winding Refn. Mit THE NEON DEMON, der seine Weltpremiere im Wettbewerb der 69. Internationalen Filmfestspiele von Cannes feierte, präsentiert er nun einen aussergewöhnlichen Thriller.

Nach „Drive“ im Jahr 2011, für den Refn den Preis als „Bester Regisseur“ gewann, und „Only God Forgives“ im Jahr 2013 ist THE NEON DEMON nun bereits der dritte Film des dänischen Ausnahme-Regisseurs.

Genre Drama
Regie Nicolas Winding Refn
Darsteller Elle Fanning
Christina Hendricks
Keanu Reeves
Jena Malone
Originaltitel The Neon Demon
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Heimkino Release 27.10.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch