Jason Bourne

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
North Carolina, vor vielen Jahren: Ein junger Soldat (Matt Damon) meldete sich freiwillig bei einer Sonderkampfeinheit, nachdem Terroristen seinen Vater getötet hatten. Man versprach ihm, dass er seine Familie ehren könne. In Wirklichkeit unterzog man ihn einer brutalen Ausbildung, an deren Ende er als eine menschliche Waffe unter dem Namen Jason Bourne bekannt wurde.

Nach einer schiefgelaufenen Mission verliert er sein Gedächtnis. Inzwischen sind mehr als 12 Jahre vergangen, die Erinnerung wieder da, aber Bourne immer noch untergetaucht. Als jedoch ein neues und gefährlicheres Programm aktiviert wurde, wird er erneut aus seinem Versteck getrieben.

Während seine Verfolger davon ausgehen, er wolle mit sich ins Reine kommen und kehre zurück, ist ihnen Bourne immer einen Schritt voraus. Unter der Regie von Bourne-Spezialist Paul Greengrass haben Alicia Vikander, und Tommy Lee Jones neu den Cast vervollständigt, während Julia Stiles erneut in ihre Rolle als Nicky schlüpft.

Genre Action
Regie Paul Greengrass
Darsteller Matt Damon
Alicia Vikander
Julia Stiles
Tommy Lee Jones
Originaltitel Jason Bourne
Land US
Jahr 2016
Dauer 123 Minuten
Kino Release 11.08.2016
Kino Copyright © Universal Pictures International Germany. All Rights Reserved.
Heimkino Release 09.12.2016