Mein ziemlich kleiner Freund

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Diane (Virginie Efira) ist eine erfolgreiche Anwältin, die vor ein paar Jahren, das letzte Kapitel ihrer Ehe abgeschlossen hat. Seither gibt es niemanden in ihrem Leben, kein Mann, der auf ihrer Höhe wäre. Wie das Leben so will, hat der Zufall plötzlich die Hände im Spiel.

Diane verliert ihr Handy und hat plötzlich einen Mann am Telefon. Derjenige, der es gefunden hat, scheint charmant zu sein, heisst Alexandre (Jeran Dujardin) und ist ein bekannter Architekt. Ihr erstes Treffen nimmt eine ungeahnte Wendung…und das in vielerlei Hinsicht.

Diese romantische Komödie mit Virginie Efira und Jean Dujardin in den Hauptrollen und unter der Regie von Laurent Tirad, behandelt ein Alltagsproblem mal ganz anders.

Genre Comedy
Regie Laurent Tirard
Darsteller Jean Dujardin
Virginie Efira
Originaltitel Un homme à la hauteur
Land Frankreich
Jahr 2016
Kino Release 01.09.2016
Kino Copyright © Concorde Filmverleih GmbH. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch