A Hologram for the King

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Für „A Hologram for the King“ arbeiteten Tom Hanks und Regisseur Tom Tykwer nach Cloud Atlas erneut zusammen. Basierend auf dem preisgekrönten Roman, reist der amerikanische Geschäftsmann Alan Clay um die halbe Welt nach Saudi Arabien, um dort dem Saudischen König ein neuartiges Telekommunikationssystem zu verkaufen. Darin sieht er seine Chance, die finanziellen Engpässe zu Hause zu überwinden und seine angespannte familiäre Situation zu entschärfen.

Doch der Ort entspricht in keiner Weise seinen Erwartungen. Er befindet sich plötzlich in absolut unbekanntem Gebiet und lernt dabei völlig unerwartet seine grosse Liebe kennen. Dennoch muss er sich bald fragen, wieso die Welt auf einmal so verwirrend und kompliziert geworden ist…

Genre Drama
Regie Tom Tykwer
Darsteller Tracey Fairaway
Tom Hanks
Sarita Choudhury
Originaltitel A Hologram for the King
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 94 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Heimkino Release 20.10.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch