Demolition

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Eben noch ganz oben, wird die Welt des Investmentbankers Davis Mitchell (Jake Gyllenhaal) in Trümmer gelegt. Er muss erfahren, dass seine Ehefrau Opfer eines Verkehrsunfalls wurde. Davis steht unter Schock.

Bald beginnt er sein bisheriges Leben und die Gesellschaft zu hinterfragen. So schreibt er beispielsweise einem Beschwerdebrief an eine Firma, die Münzautomaten fertigt, die nicht immer einwandfrei funktionieren. doch das ist nur der Anfang einer ganzen Beschwerde-Manie, was ihn nur noch weiter von seiner Umgebung entfremdet.

Doch dann erregt einer seiner Briefe die Aufmerksamkeit der Kundendienstmitarbeiterin und alleinerziehenden Mutter Karen (Naomi Watts) und es kommt zu einem Treffen. Die Bekanntschaft mit ihr und ihrem Sohn Chris (Judah Lewis) rüttelt Davis auf und eröffnet die Chance auf einen Neuanfang.

Genre Drama
Regie Jean-Marc Vallée
Darsteller Jake Gyllenhaal
Naomi Watts
Heather Lind
Chris Cooper
Originaltitel Demolition
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 96 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch