Molly Monster

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Molly Monster macht eine neue Erfahrung: Sie ist nicht mehr der Mittelpunkt ihrer Familie. Dort dreht sich alles nur noch um das Ei, das Mama gelegt hat. Papa brütet es aus. Er ist ängstlich darauf bedacht, dass er dabei keinen Fehler macht. Für die kleine Molly haben die Eltern überhaupt keine Zeit mehr.

Im Monsterland werden die Eier von den Eltern auf die Eierinsel gebracht, um ausgebrütet zu werden. Molly aber muss zu Hause in der Obhut ihrer beiden Onkel Alfredo und Santiago bleiben. Dabei hat sie so eine schöne Mütze für das neue Mönsterlein gestrickt! Und nun haben die Eltern die Mütze auch noch zu Hause vergessen! Als die Onkel gerade nicht aufpassen, macht sich Molly selbst auf den Weg zur Eierinsel.

Genre Animation
Regie Ted Sieger
Michael Ekbladh
Matthias Bruhn
Originaltitel Molly Monster
Land Schweiz, Deutschland
Jahr 2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch