Outcast

hot
Adventure
Auf dem Schlachtfeld waren die Kreuzritter Jacob und Gallain stets die besten Kameraden, doch das änderte sich, als es ersterer mit der Brutalität übertrieb. Nun gehen sie getrennte Wege, die dennoch beide in den fernen Osten führen, wo justament eine chinesische Prinzessin von ihrem eigenen Bruder um den Thron geprellt wurde. Für Handvoll Gold schlägt sich Jacob zufälligerweise auf die richtige Seite und gerät darob in allerhand wilde Turbulenzen. Als er schwer verletzt wird, ist es ausgerechnet Gallain, der ihn rettet.
Genre Adventure
Regie Nick Powell
Darsteller Nicolas Cage
Hayden Christensen
Andy On
Yifei Liu
Ron Smoorenburg
Fernando Chien
Anoja Dias Bolt
Paul Philip Clark
Jawed El Berni
Preston Baker
Byron Lawson
Tomer Oz
Alaa Safi
Fredrik Yderström
Originaltitel Outcast
Land Kanada, Volksrepublik China, Frankreich, Vereinigte Staaten
Jahr 2014
Dauer 99 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch